Audionet
 
Menu
0 to 500.000Hz (-3dB).
The legendary Audionet flatline, built into each and every machine.
Feinste deutsche
Ingenieurskunst.
O.S. - i-fidelity.net

Maschinen

VIP G3

Gehäusefarbe:
silber
schwarz
Display-Farbe:
blau
rot
Das Universal-
genie

Bitte beachten Sie:

Die Produktion dieses Audionet Geräts wurde Mitte 2017 eingestellt!

 

Charakteristik

High Performance Versatile Player

Der VIP G3 ist die ultimative Antwort auf die CD-, DVD-Video- und DVD-Audio- sowie SACD-Frage. Mit umwerfend musikalischer Ausleuchtung jedes tonalen Details und Überreferenzqualität im Bildbereich. Der VIP G3 erweckt auch vertraute Ton- und Bildquellen zu hinreissend neuen Erlebnissen für die Sinne.

 

Das Universalgenie

Der Star jeder Zweikanaltonanlage weiss auch mehrkanalig zu überzeugen. Seine komfortable Bedienung ermöglicht die umfangreiche Ausstattung optimal zu geniessen. Besonders einfach und angenehm lässt sich VIP G3 mit der mitgelieferten, ergonomisch geformten Audionet Systemfernbedienung Harmony Ultimate One steuern. Ton- und Bildträger werden sehr schnell und sicher eingelesen, lästige Werbung und Warnhinweise auf DVDs können ganz einfach übersprungen werden.

Der VIP G3 ist auch ein D/A-Wandler. So lassen sich seine Qualitäten für externe Digitalquellen nutzen, per USB-Anschluss sogar für den Computer.

 

Ein Wunder in dritter Generation

Schon seine Vorgänger gelten als Referenz für optimalen Genuss von Musik und Film. Jetzt tritt die dritte Player-Generation an: der VIP G3 (Generation 3) ist Audionets finales Statement für die Wiedergabe von klassischen Medien.

Unsere Wissenschaftler überarbeiteten dafür sowohl das Gehäuse- als auch das Schaltungskonzept und stellte jedes Detail der Maschine akribisch auf den Prüfstand. Der VIP G3 kombiniert innovative Konstruktions- und Schaltungslösungen mit den neuesten Erkenntnissen aus der Entwicklung unserer neuen Vor- und Endverstärkergeneration.

Seine authentische Musikwiedergabe und die kinogleiche Bildwiedergabe belegen dies eindrucksvoll. Bilder und Klänge von hinreissender Tiefe, Kontur und Natürlichkeit.

 

 
Technik
 
Ausstattung
 
Daten
 
Ausführung

 
Referenzen

 
Downloads
 
Optionen

Alle Maschinen: