Audionet
 
Menu

DE

0 to 500.000Hz (-3dB).
The legendary Audionet flatline, built into each and every machine.
Audionet Planck2Audionet MAX TAS Editors Choice Award 2023
Ungeheure Kraft und Großzügigkeit,
herausragendes Auflösungsvermögen
und Feinsinn.
M.D. - av-magazin.de

Maschinen

Sources of magic.

Zum Shop

Quellen

Audionet PLANCK2

PLANCK2

Der von Audionet konzipierte und erbaute CD-Spieler und D/A-Wandler PLANCK2 ist das letztendgültige finale Statement zur Compact Disc Wiedergabe. Kein anderes Gerät auf dem Markt spielt mit einer solchen Präzision, Leichtigkeit, Bühne und feinmusikalischen Richtigkeit.

 

Audionet ART G5

ART G5

Audionets vielgeliebter Compact Disc Player in der neuesten, nochmal verbesserten Version. Zusätzlich auch als reinrassiger High Performance-D/A-Wandler einsetzbar.

 

Netzwerksysteme

DNP

DNP

Der Digital Network Preamplifier ist die anerkannte Überreferenz für Netzwerk-Vorverstärker. Eine konkurrenzlose Eminenz für hochauflösende Musikarchive mit umfangreicher Ausstat­tung, universellem Bedienkon­zept und über jeden Zweifel erhabenem Klang.

 

DNA I

DNA I

Der Audionet DNA I ist die universelle Schnittstelle zur Welt der digitalen gespeicherten Musik, das kompakte High Performance Multitalent für Bits und Bytes. „Überragend“ und Referenz, sagt i-fidelity.net.

 

DNC

DNC

Der Audionet DNC (Digital Network Client) ist der ultimative Netzwerkclient und D/A-Wandler für alle digitalen Tonquellen. Überragende Auflösung, völlige Verfärbungsfreiheit, expressivste Dynamik und optimale Raumausleuchtung lassen sehr wenige Wünsche offen.

 

Vollverstärker

HUMBOLDT

HUMBOLDT

Der von Audionet konzipierte und erbaute und vom legendären deutschen Industriedesigner Hartmut Esslinger gestaltete HUMBOLDT vereint die überragenden Qualitäten der weltweit gefeierten Serien-Show-Sieger STERN und HEISENBERG in einem Vollverstärker, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.

 

WATT Frontansicht

WATT

Wer in einem Vollverstärker maximalen Informations- und Klangfarbenreichtum sucht, Kraft und Autorität und musikalische Kohärenz, wird in Zukunft WATT finden, und wenig sonst.

 

SAM 20 SE Frontansicht

SAM 20 SE

Zum 20-Jahre-Audionet Jubiläum bringen wir als Sonderserie den besten SAM, den es je gab: die streng limitierte Sonderserie SAM 20 SE (20th Anniversary). Ein Meilenstein des deutschen Verstärkerbaus.

 

Vorverstärker

STERN

STERN

Der von Audionet konzipierte und erbaute und vom legendären deutschen Industriedesigner Hartmut Esslinger gestaltete Vorverstärker STERN vereint weltweit gefeierte Schaltungskonzepte mit einer Designqualität, wie sie in der High Fidelity bisher niemals auch nur ansatzweise realisiert wurde.

 

PRE G2

PRE G2

Der vollkommen kompromisslose High Performance Stereo-Vorverstärker mit unnachahmlichen Klangeigenschaften auf absolutem Referenz-Niveau. Geschwindigkeit gepaart mit Kontrolle – der PRE G2 interpretiert nicht, er bildet die Wahrheit ab.

 

PRE I G3

PRE I G3

Der universelle Stereo-Vorverstärker von beispielloser Harmonie, Offenheit und Anmut. Fein strukturiert und dimensional fest verankert für greifbare Präsenz.

 

PAM G2 Ultra Series Phono Vorverstärker

PAM G2 ist Audionets Herzensangelegenheit für alle Phonoliebhaber. Ein absolut kompromissloses Konzept, radikal umgesetzt, multifunktional, ausbaubar, von allerhöchster Klanggüte und optimaler Bedienbarkeit.

 

Endverstärker

Heisenberg

 

HEISENBERG

Der von Audionet konzipierte und erbaute und vom legendären deutschen Industriedesigner Hartmut Esslinger gestaltete Endverstärker HEISENBERG vereint weltweit gefeierte Schaltungskonzepte mit einer Designqualität, wie sie in der High Fidelity bisher niemals auch nur ansatzweise realisiert wurde. Maximal konzentriertes, international geschütztes FLOATING DESIGN verkörpert ultimative audiophile Qualitäten.

 

MAX

MAX

Der totale Mono-Leistungsverstärker auf Über-Referenz-Niveau. Nahezu unerschöpfliche Kraftreserven für unquantifizierbare Sinnesvergnügen und einen gewaltigen Kosmos voller Klangfarben und Facetten. Ultra High Performance Maschinen mit einem fulminanten Preis-Leistungsverhältnis.

 

AMP

AMP

Klangliche Durchlässigkeit und frappierende Emotionalität. Musikalische Feinmotorik vom Allerbesten. Monoblöcke von unglaublicher Qualität zum Gänsehautpreis. Die Referenzklasse war noch nie so erreichbar.

 

AMP I V2 Frontansicht

AMP I V2

Ungeheure Vitalität, feindynamische Akkuratesse, maximale Detailfreude. Der Stereo-Leistungsverstärker mit Referenzklassenstandard zu einem konkurrenzlosen Preis.

 

Stromversorgung

Ampere

AMPERE

Der aktuelle Forschungsstand von Audionet zum Thema aufbereitete, stabile und saubere Energiezufuhr in einer Stromquelle mit beinahe magischen Eigenschaften.

 

EPX

EPX

Das High Performance Präzisions-Zusatznetzteil für DNP, ART G3, PAM G2 aber auch DNC und PRE I G3. Verbessert die Leistungsfähigkeit aller angeschlossenen Geräte so frappierend wie nachhaltig.

 

EPC

EPC

Das EPC ist der externe Präzisions­netzteil­controller für unseren Phonovor­verstärker PAM G2. Das EPC steigert die klangliche Leistung des PAM G2 noch einmal signifikant.