Audionet
 
Menu

DE

0 to 500.000Hz (-3dB).
The legendary Audionet flatline, built into each and every machine.
Audionet Planck2Audionet MAX TAS Editors Choice Award 2023
Nagelt auch deutlich
teurere Endstufen
schlicht an die Wand.
O.S. - i-fidelity.net

Maschinen

AMP III

Zum Shop
Gehäusefarbe:
silber
schwarz
LED-Farbe:
blau
rot
Die klangliche Dreifaltigkeit

Bitte beachten Sie:

Die Produktion dieses Audionet Geräts wurde Ende 2016 eingestellt!

 

Charakteristik

Die klangliche Dreifaltigkeit

Am Ende des Tages ist es dunkel, soll aber wenigstens gut klingen. Für alle, die keine Zeit mehr für Kompromisse haben, gibt es den High Performance 3-Kanal Endverstärker AMP III. Von unseren unermüdlichen Wissenschaftlern entwickelt um aus Ihrer Hifi Anlage ein audiophiles Heimkino- bzw. Mehrkanal-Musiksystem zu machen.

 

Licht aus. Erlebnis an.

Unser AMP III richtet sich an alle Musikgeniesser, die ihre lieb gewonnene Stereoanlage zu einem Heimkino oder zu einem hochwertigen Mehrkanal-Musiksystem erweitern wollen. Mit drei Verstärkungs­kanälen ist der AMP III speziell für die Ansteuerung von Center- und Rear-Lautsprechern ausgelegt. So können alle Stereosysteme verstärkerseitig zu einem Fünfkanal-­Heimkino ausgebaut werden.

Der AMP III verbindet herausragende Leistung und unnachahmliche Klangeigenschaften mit äusserst kompakten Abmessungen. In dieser Qualität eine Ausnahme auf dem Markt, die ihn prädestiniert für wohnraumgerechte und vor allem tonal über­zeu­gende Heim­kinolösungen.

Auch schwierige Aufgaben meistert er mit vollendeter Hingabe und fesselt seine Zuhörer mit atemberaubender Authentizität. Sein Klang ist schnell, zupackend und grundehrlich, gleichzeitig aber voller Anmut, Feinheit und Sorgfalt. Gepaart mit seiner ansteckenden Spiel­freude ergibt sich ein verblüffend realistisches Klang- und Kinoerlebnis.

 

 
Technik
 
Ausstattung
 
Daten
 
Ausführung

 
Referenzen

 
Downloads
 
Optionen

Alle Maschinen: