Audionet
 
Menu
0 to 500.000Hz (-3dB).
The legendary Audionet flatline, built into each and every machine.
Unfasslich entspannt, mit
hingebungsvoller Präzision
und durchdringender Strahlkraft.
M.D. - i-fidelity

Maschinen

AMP I V2

Gehäusefarbe:
silber
schwarz
LED-Farbe:
blau
rot
28 kg leidenschaftliche Wissenschaft

Charakteristik

28 kg leidenschaftliche Wissenschaft

Präzise und schnell, farbstark und flüssig. Mit feinster Detaillierung über das gesamte Frequenzband für einen klar strukturierten und der jeweiligen Aufnahme angemessenen Raum. Der AMP I V2 ist eine High Performance Offenbarung für audiophile Geniesser.

Was ist das Geheimnis eines Stereo-Leistungsverstärkers, der so überzeugt wie der AMP I V2? Ist es die hochkomplexe Schaltungstechnologie? Sind es die Elektrolytkondensatoren, mit einem Dielektrikum aus Seide, die es in dieser Qualität nur in Japan gibt? Oder ist es die perfektionistische Verarbeitung aller Einzelteile, bis hin zur massiven Frontplatte? Dreimal ja. Aber es gehört viel mehr dazu, als hochwertigste Komponenten mit der grösstmöglichen Sorgfalt zu verarbeiten. Um eine der besten Endstufen zu bauen, die der Markt je gesehen hat, braucht es die Leidenschaft von Vollblutwissenschaftlern. Es braucht den Willen und die Begeisterung, etwas wirklich Grossartiges zu schaffen.

 
Die Tonkultur des AMP I V2 ist geprägt von einer emotionalen, aufrichtigen und kompletten Spielart. Er ist schnell, löst hochfein auf und brilliert mit Detailreichtum. Dabei spielt er absolut entspannt, ohne jede Strenge und Schärfe. Er gibt Dynamiksprünge mit der nötigen Schlagkraft wieder, ohne dabei lediglich laut zu sein. Sein Tiefton ist bestimmt und konturiert. Dabei schafft der AMP I V2 eine frappierend realistische Plastizität. Als Maschine tritt der Verstärker vollkommen in den Hintergrund und schafft den Raum, in dem sich die Musik frei entfalten kann: in all ihrer Kunst und Emotionalität.

 

 
Technik
 
Ausstattung
 
Daten
 
Ausführung

 
Referenzen

 
Downloads
 
Optionen

Alle Maschinen: