Audionet
 
Menu

DE

0 to 500.000Hz (-3dB).
The legendary Audionet flatline, built into each and every machine.
Audionet Planck2Audionet MAX TAS Editors Choice Award 2023
Das Wolkenkuckucksheim der
Supervorstufen ist um einen
Überflieger reicher.
M.B. - Stereo

Maschinen

ART G5

Zum Shop
Gehäusefarbe:
silber
schwarz
Display-Farbe:
blau
rot
Die Mutter aller CD-Spieler

Charakteristik

Die Mutter aller CD-Spieler

Der ART G5 (Generation 5, wir haben eine im Teststadium übersprungen) ist eine weiter verbesserte Ausbaustufe unseres vielgeliebten ART G3. Mit neuem Laufwerk und vielen Modifikationen im Detail ist er eine absolute Top-Lösung zur Wiedergabe der klassischen Compact Disc. Darüber hinaus ist der ART G5 auch ein reinrassiger High End-D/A-Wandler. Seine Klangqualitäten lassen sich über anwählbare optische und elektrische Digital-Eingänge für weitere digitale Systeme nutzen und beflügeln zum Beispiel auch Computer zu unerhörten Leistungen.

Unser neuer High Performance Player ART G5 bestimmt das Potential von CDs für faszinierende Hörerfahrungen praktisch neu – für besseren Klang als bei Streaming selbst höchster Taktraten. Er erobert unerschlossene Klangdimensionen und macht Musik zu einem umwerfenden, lebendigen Erlebnis für die Sinne.

Unser Entwicklungsteam überarbeitete dafür das Schaltungskonzept erneut und stellte jedes Detail der Maschine akribisch auf den Prüfstand. Der neue ART G5 kombiniert innovative Konstruktions- und Schaltungslösungen mit fundamentalen Erkenntnissen aus der Entwicklung von STERN und HEISENBERG.

Seine authentische Musikwiedergabe belegt dies durch beinahe magische Klänge von frappierender Kraft, Weitläufigkeit, Kontur und Natürlichkeit.

 

 
Technik
 
Ausstattung
 
Daten
 
Ausführung

 
Referenzen

 
Downloads
 
Optionen

Alle Maschinen: