Audionet
 
Menu
0 to 500.000Hz (-3dB).
The legendary Audionet flatline, built into each and every machine.
Wenn du es nicht
lebst, kommt es nicht
aus deinem Horn.
C.P.

Maschinen

ART G3

Gehäusefarbe:
silber
schwarz
Display-Farbe:
blau
rot
Die Mutter aller CD-Spieler

Charakteristik

Die Mutter aller CD-Spieler

Der ART G3 (Generation 3) ist nichts anderes als Audionets endgültiger Beitrag zur Wiedergabe der klassischen Compact Disc. Darüber hinaus ist der ART G3 gleichzeitig auch ein reinrassiger High End-D/A-Wandler. Seine Klangqualitäten lassen sich über anwählbare optische und elektrische Digital-Eingänge für weitere digitale Systeme nutzen und beflügeln zum Beispiel auch Computer zu unerhörten Leistungen.

Der High Performance Player ART G3 bestimmt das Potential von CDs für faszinierende Hörerfahrungen praktisch neu. Er erobert unerschlossene Klangdimensionen und macht Musik zu einem umwerfenden, lebendigen Erlebnis für die Sinne.

Unser Entwicklungsteam überarbeitete dafür sowohl das Gehäuse- als auch das Schaltungskonzept und stellte jedes Detail der Maschine akribisch auf den Prüfstand. Der neue ART G3 kombiniert innovative Konstruktions- und Schaltungslösungen mit den fundierten Erkenntnissen aus der Entwicklung der neuen Audionet Vor- und Endverstärkergeneration.

Seine authentische Musikwiedergabe belegt dies durch beinahe magische Klänge von frappierender Kraft, Weitläufigkeit, Kontur und Natürlichkeit.

 

 
Technik
 
Ausstattung
 
Daten
 
Ausführung

 
Referenzen

 
Downloads
 
Optionen

Alle Maschinen: