Audionet
 
Menu
0 to 500.000Hz (-3dB).
The legendary Audionet flatline, built into each and every machine.
Feinste deutsche
Ingenieurskunst.
O.S. - i-fidelity.net

Maschinen

MAX

Gehäusefarbe:
silber
schwarz
Display-Farbe:
blau
rot
Der Maximal
Verstärker

Charakteristik

Der Maximal Verstärker

Unsere Verstärker-Überreferenz hört auf den freundlichen deutsch/englischen Namen MAX. Die gigantischen Highest Performance Monoblöcke übertreffen alle anderen bekannten Endstufen in punkto Musikalität und Leistungswerten gleichermassen. Und werden nicht umsonst in Fachpressekreisen als derzeit ultimative Lösung der Endverstärkerfrage gepriesen.

Das Ausruhen auf Lorbeeren, die man einmal erhalten hat, ist verlockend leicht und relativ langweilig. Da haben wir mit den AMP legendäre Monoblöcke im Programm, die bei Fachmedien und Anwendern überragend gut ankommen und die weit und breit wohl ohne echte Konkurrenz sind. Und was tun wir? Wir denken darüber nach, wie wir die Leistungswerte und Klangeigenschaften noch einmal verbessern können. An Stellen, wo eigentlich nichts mehr zu verbessern ist. Das permanente Ausloten des technisch Machbaren bis an philosophische Grenzen ist nun einmal unsere wissenschaftliche Leidenschaft. Und obendrein auch das, was Audionet Fans in der ganzen Welt zu Recht von uns erwarten.

 

Maximale Leistungsfähigkeit

Die MAX spielen filigran und elementar, harmonisch rein und zupackend. Sie verbinden allerfeinste Klangkultur mit unwiderstehlicher Autorität. Höchste Leistungsfähigkeit führt zu ausserordentlichen klanglichen und technischen Ergebnissen. Unsere ULA-Verstärkertechnologie ermöglicht eine Linearität, Lautsprecherkontrolle bzw. Rückflussdämpfung, die weltweit bisher unerreicht ist.

Die Verzerrungen sind auf einem so extrem niedrigen Niveau, dass sie sogar mit aufwendigsten Messverfahren praktisch nicht mehr nachweisbar sind. In einem Satz gesagt: Kein anderes Verstärkungssystem kontrolliert Lautsprecher besser. Darüber hinaus sind die MAX so leistungsstark, dass sich kaum noch ein realistischer Anwendungsfall denken lässt, dem sie nicht in aller Souveränität gewachsen wären. Ausserdem überzeugen die MAX mit herausragendem Bedienkomfort. Ein grosszügiges Display informiert über alle Funktionen.

Maximalpunktzahl im Test. Maximal mögliche Messwerte. Maximale Musikalität. Max definiert das derzeitige Ende des Ereignishorizonts im Verstärkerbau – mit unerhörtem Vergnügen.

 

 
Technik
 
Ausstattung
 
Daten
 
Ausführung

 
Referenzen

 
Downloads
 
Optionen

Alle Maschinen: