Audionet
 
Menu

DE

0 to 500.000Hz (-3dB).
The legendary Audionet flatline, built into each and every machine.
Audionet Planck2Audionet MAX TAS Editors Choice Award 2023
Die Art und Weise der
tonalen Auflösung ist
nicht mehr steigerbar.
O.S. - i-fidelity.net

Maschinen

WATT

Zum Shop
Finish:
Ultra
Classic
Gehäusefarbe:
silber
schwarz
Display-Farbe:
blau
rot
The Power
and the Glory

SCIENTIST SERIES – ULTRA MACHINE WATT

The machine:

Von der Ausnahme­erscheinung unter den audiophilen Voll­ver­stärkern, SAM, haben wir noch einmal einen Quanten­sprung gemacht. WATT ist noch subtiler und weit­läufiger, noch trans­parenter und räumlicher, dabei geschmeidiger, kraftvoller und absolut uner­schütterlich.

Wer in einem Gerät maximalen Informations- und Klang­farben­reichtum sucht, Kraft und Autorität und musika­lische Kohärenz, wird in Zukunft WATT finden, und wenig sonst.

 

The science:

Besonderheiten WATT

 

 
Ausstattung
 
Daten
 
Ausführung

 
Referenzen

 
Downloads
 
Optionen

Alle Maschinen: