Audionet
 
Menu
0 to 500.000Hz (-3dB).
The legendary Audionet flatline, built into each and every machine.
Und dann passiert etwas, das
selten geschieht: Das Stück
beginnt zu schweben.
M.B. - Stereo

Maschinen

SAM G2

Gehäusefarbe:
silber
schwarz
Display-Farbe:
blau
rot
Play it again,
SAM

Charakteristik

Play it again, SAM

Seit 1997 galt sein weltweit vielfach ausgezeichneter legendärer Vorgänger SAM als echte Ausnahmeerscheinung unter den audiophilen Vollverstärkern. Um diesen grossartigen Verstärker noch einmal deutlich nachvollziehbar zu verbessern, haben wir sämtliche Erkenntnisse und Erfahrungen aus über 10 Jahren konzentrierter audiophiler Entwicklungsarbeit systematisch in den neuen SAM G2 einfliessen lassen. Vom Konzept bis ins Detail, alles kam auf den Prüfstand.

Der von der Kritik gefeierte neue SAM G2 spielt subtil und weitläufig, ist transparent und räumlich, dabei geschmeidig, kraftvoll und unerschütterlich. Musik gibt er in allen Facetten natürlich und ungezwungen wieder. Der High Performance Verstärker musiziert in allen Bereichen noch engagierter und eindrücklicher als sein Vorgänger: Informations- und Klangfarbenreichtum, Kraft und Autorität sowie musikalische Kohärenz lassen ihn zu einem neuen Massstab werden.

Der neue SAM G2 verbindet herausragende Leistungen und unnachahmliche Klangeigenschaften mit äusserst kompakten Abmessungen. In dieser Qualität eine Seltenheit auf dem Markt, die ihn insbesondere für wohnraumgerechte und vor allem klanglich überzeugende Musikwiedergabe prädestiniert. Der SAM G2 meistert alle ihm gestellten Aufgaben mit Hingabe und fesselt seine Zuhörer mit atemberaubender Authentizität. Sein Klang ist schnell, zupackend und grundehrlich, gleichzeitig aber voller Anmut, Feinheit und Sorgfalt. Gepaart mit seiner ansteckenden Spielfreude ergibt sich ein verblüffend realistisches Klangerlebnis auf wirklichem Referenzniveau.

 

 
Technik
 
Ausstattung
 
Daten
 
Ausführung

 
Referenzen

 
Downloads
 
Optionen

Alle Maschinen: